MeMadeMittwoch – 09.03.2016

Die Sonne scheint zwar, aber es ist ganz schön frostig. Ich finde, der Frühling könnte jetzt langsam echt mal loslegen…

Letztes Jahr um diese Zeit konnte ich schon meinen – damals neuen – Trenchcoat tragen, dieses Jahr immer noch den Wintermantel 😦

Lege ich den Mantel ab, kommt mein Weihnachts-Probekleid zum Vorschein…

Tuch1 (3)

…und Tuch I von HIER.

Das ist so schön groß, da kann man sich richtig einmummeln 🙂

Tuch1 (2)

Ich wünsche euch einen tollen Mittwoch und gleich schaue ich mal, was es HIER zu sehen gibt.

Tuch1 (1)

Bis bald!

6 Gedanken zu „MeMadeMittwoch – 09.03.2016

  1. Mrs Go

    Ein sehr schönes Kleid und ein noch viel tolleres Tuch! Das glitzert und funkelt so schön! Schade, dass so ein Strickprojekt nix für mich ist. Ich finde, das ist eine sehr kleidsame Kombi an Dir. Viele Grüße von Mrs Go

    Gefällt mir

    Antwort
  2. couseuse

    Das rote Kleid ist ganz wundervoll und man kann sich vorstellen, wie gemütlich es ist. Besonders mit dem kuschligen Tuch darüber. Schon das Rot strahlt Wärme aus (und die Stiefel passen sehr gut dazu).
    LG Almut

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

