MeMadeMittwoch – 24.02.2016

Am heutigen MeMadeMittwoch zeige ich nicht das aktuelle Outfit, sondern das von Samstag.

Da hatte nämlich Tuch II Premiere 🙂

DSCN6147

Ich finde, zusammen mit meinem Weihnachtskleid 2015 macht es eine ‚gute Figur‘ 😉

Auch als Schal um den Hals gewickelt tragbar, aber nicht ganz so schön.

DSCN6150

Ich bin ganz überrascht, wie sehr mich dieses zarte Etwas gewärmt hat!

DSCN6145

Habt einen tollen Tag!

5 Gedanken zu „MeMadeMittwoch – 24.02.2016

  1. agnes d

    Liebe Simone,
    dein Tuch sieht traumhaft schön aus. Es passt ganz wunderbar zu deiner Garderobe.
    Ganz besonders gefällt mir die Leichtigkeit des Tuches. Irgendwie hatte ich gar keine Vorstellung wie hauchfein das Garn ist und das du dieses riesige Teil dann auch noch relativ eng um den Hals schlingen kannst und es nicht so überdimensional voluminös aussieht.
    Liebe Grüße
    Agnes

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Susanne Dienstag

    Tuch und Kleid sehen wunderbar zusammen aus, wobei mir das Tuch locker überm Kleid drapiert besser gefällt, als um den Hals gewickelt. Und ich finde auch, dass selbst zarte Strickstücke unglaublich gut wärmen.
    LG von Susanne

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

