MeMadeMittwoch – 09.12.2015

An dieser Stelle erstmal ein ‚Dankeschön‘ an all‘ die lieben Kommentare zu meinem WKSA2015-Probekleid – das hatte ich so nicht erwartet, freut mich aber um so mehr!

Und weil mich das alles so freut, zeige ich euch heute nochmal ein Wickelkleid nach dem Schnitt aus der Fashion Style 9/2015 – Modell 11 😀 – alle guten Dinge sind ja drei!

Hier also Nummer 3 – Nummer 2 gibt es dann zum WKSA-Finale.

mmm (3)

Ich finde den – angepassten – Schnitt so toll, am liebsten würde ich den in allen Farben nähen ❤

Vielleicht mache ich das auch noch 😀

mmm (4)

Dieses Modell habe ich aus einem Baumwoll-Polyester-Elasthan-Jersey in Jeansoptik genäht. Den habe ich via dawanda gefunden.

Generell würde ich aber sagen, ein festerer Jersey oder Romanit wäre besser geeignet.

mmm (1)

Und jetzt schaue ich mal beim MMM

11 Gedanken zu „MeMadeMittwoch – 09.12.2015

  1. caro bac

    Das Kleid ist wunderschön und steht dir ganz toll. Ich mag zurückhaltende Stoffe kombiniert mit wallenden Schnitten. Vielleicht teste ich den Schnitt mal für mich; ein Wickelkleid steht noch auf meiner Liste.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Doro

    Tolles Kleid, das würde ich genau so anziehen! Schön, dass trotz Wickeleffekts der Ausschnitt nicht so ewig weit ist. Das ist bestimmt ein Lieblingsteil, so schlicht und vielseitig.

    LG Doro

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

