Camping Couture Teil 3

Der ‚kleine: Urlaub liegt jetzt auch schon wieder hinter uns, aber bei herrlichstem Wetter

Holland1

konnten wir schön entspannen und sind somit ‚gestärkt‘ für die letzten 9,5 Wochen, die es noch bis Weihnachten sind 😯

Holland3

Und so zeige ich euch heute die (vorerst) letzten beiden Jerseykleider aus meiner kleinen CampingCouture-Serie.

Wiedermal hatte ich am ‚fröhlichen Freitag‘ beim Stoffcentrum Jersey gekauft.

Als ich das Paket öffnete war ich erst etwas verwundert, weil ich zwei Jerseys mit dem gleichen Muster, aber in unterschiedlichen Farben bekam. Das sollte so nicht sein, eigentlich wollte ich nur einmal Blumen und ein zweites anderes Muster. Aber das war mein Fehler, ist aber am Ende nun nicht schlimm. Ich finde beide Kleider gut 🙂

Nummer 1 in rot-blau-geblümt.

blaurot

Nummer 2 in orange-rot-geblümt

orange (1)

Alle meine neuen Jerseykleider waren mir gute Begleiter (an dieser Stelle muss ich auch mal eben erwähnen, dass mein Willow-Mantel ebenfalls ein prima Begleiter war – spontan hatte ich nämlich die Eingebung, ihn mitzunehmen – und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass er bis dato ein trauriges Dasein im Kleiderschrank fristete, weil er als ’normale‘ Strickjacke – unter einem Mantel oder so – nicht zu tragen ist, weil er so dick ist), ob beim Spaziergang über die Dünen…

Holland2

…oder beim Spaziergang am Strand…

Holland4

Gut, dass ich sie alle genäht habe 🙂

blaurot Kopie

Zum Schnitt muss ich nicht mehr viel sagen – ich bin bekennende Seriennäherin 😀 – wiedermal mein modifiziertes Ella-Kleid von PattyDoo.

(Änderungen siehe HIER)

orange Kopie

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Bis bald!

Holland5

Kommentar verfassen

