Eine Herzensangelegenheit…

… im wahrsten Sinne des Wortes.

Es ist mittlerweile schon eine Tradition geworden, dass mein Mama zum Geburtstag von mir etwas Gestricktes bekommt.

Dieses Jahr wollte ich eigentlich eine Ausnahme machen und stattdessen etwas nähen – eine passende Idee hatte ich auch schon…

…bis ich die Strickanleitung zu einem wunderbaren Tuch namens ‚Dreamy Valentine‘ fand.

Ein Tuch mit Herzen – wie schön ist das denn?

Passendes Garn hatte ich noch hier liegen, in einer Farbe, die ich irgendwie bei dunkelrosapinklila einordnen würde – also genau richtig für eine Herzensangelegenheit.

❤ ❤ ❤

Gestrickt habe ich es schon vor einer ganzen Weile, zu der Zeit als ich gerade keine Lust auf Jacken hatte.

Diese Nacht konnte ich es dann endlich an die Empfängerin übergeben.

Es hat viel Disziplin gefordert, das Tuch nicht schon früher zu übergeben oder am Ende doch zu behalten.

So schön finde ich es.

Aber um ehrlich zu sein: Der Empfängerin steht diese Farbe viel besser als mir 😉

 ❤ ❤ ❤ Happy Birthday, Mama ❤ ❤ ❤

:-* :-* :-*

Advertisements

6 Gedanken zu „Eine Herzensangelegenheit…

  1. Draped in Cloudlets

    Richtig schön geworden – und ich bewundere Deine Geduld! Ich stricke ja noch nicht so lange und hab immer mal wieder Lochmuster probiert aber da merke ich doch dass ich an meine Grenzen stoße, insbesondere beim Merken der Abfolge des Musters. Aber solche Projekte wie Dein Tuch ist dann doch ein großer Ansporn das auch irgendwann hinzu kriegen 🙂 Liebe Grüße!

    Gefällt mir

    Antwort
  2. buntekeksewelt

    Jaaaaaa, das ist ein super schönes Tuch und ich hab mich riesig darüber gefreut.Daaaaanke.
    Ich liebe und trage es sehr gerne, denn es wärmt das alte Hälschen ganz doll:-)
    Es ist eine tolle Erfahrung, welche Mühe sich die Kinder zu einem solchen Anlass machen…..
    Ihr seid die Besten…..:-)

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s