MeMadeMittwoch – 16.09.2015

Heute gibt es das Outfit von gestern.

Ich hatte einen Zahnarzttermin (alles gut 😀 ) und da ich da äußerst ungerne hingehe, brauche ich immer einen ‚Superman-Anzug‘. Also Kleidung, worin ich mich besonders wohlfühle.

Und das sah gestern so aus:

MMM

Das blau-weiße Ringelshirt von HIER.

Die ungeplante Jeans von HIER.

Brosche des Tages ❤

Scottie

HIER entlang geht’s zum virtuellen MeMadeMittwochslaufsteg…

10 Gedanken zu „MeMadeMittwoch – 16.09.2015

  1. couseuse

    Wenn ich Ringel in blau weiß und dann noch eine Prise rot sehe, muss ich immer gleich gucken – echte Schlüsselreize für mich. Ein richtig schönes Outfit trägst du, da konnte der Zahnarzt den Tag überhaupt nicht vermiesen. Die Taschen an der Jeans geben der klassischen Hose so etwas Besonders, das ich richtig gut finde.
    Viel Spaß also weiterhin in bleu, blanc, rouge!
    LG Almut

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Couturette

    Auf den ersten Blick dachte ich heute morgen – huch, wieso hat sie heute Kaufklamotten an? Hat sie aber natürlich nicht, deine Sachen sind eben immer so perfekt genäht, das sie (im positiven Sinne) aussehen wie gekauft.
    Ich liebe Ringelshirts und Jeans und diese Bootsschuhe dazu, das ist auch mein Lieblingsoutfit wenns mal kein Kleid sein soll, das geht IMMER und sieht immer schön aus.Und der schielende Scottie – so herzig. Ich hoffe der Zahnarzt war lieb und hat nicht zu viel gebohrt 🙂
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag
    Ingrid

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Wiebke

    Tolles zeitloses Outfit. Darin hätte ich mich auch für einen Arzttermin gut gewappnet gefühlt.
    Ich stelle mir voller Freude vor, wie der Hund den Zahnarzt angeschielt hat. Aber wahrscheinlich musste er Platz machen unter dem Papierlätzchen. Schade!
    LG
    Wiebke

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

