Grüne Blubberblasen…

Wenn ich Stoffe kaufe, weiß ich im Vorfeld oft nicht, was daraus einmal werden soll.

Als dieser Stoff im letzten Winter bei mir ankam, war das anders.

grün (2)

Das fertige Kleid hatte ich schon vor Augen und es war klar, dass dafür nur mein geliebter Butterick 5846 in Frage kam.

Warum?

Das kann ich irgendwie nicht beantworten. Eingebung halt. Der Stoff sah irgendwie danach aus 😉

DSCN5814

Die Knöpfe habe ich bei Alfatex gefunden – sie haben die perfekte Farbe und fallen deshalb auch kaum auf.

grün (1)

Ich finde Stoff und Schnitt sind hier die perfekten Partner…

grün (4)

… und ich freue mich über ein leichtes Baumwollflatterfähnchen in meinem Kleiderschrank – das kann man bei den schwülen Temperaturen (ok, heute gerade nicht – es stürmt und regnet und sieht eher nach Herbst aus…) echt gut gebrauchen.

grün (3)

… und tschüss …

grün (5)

Einen schönen Sonntag für euch!

5 Gedanken zu „Grüne Blubberblasen…

  1. froebelina

    Okay, ich glaube es ist soweit! Ich brauche den Schnitt! Das Kleid sitzt aj perfekt und fällt so schön! Den Stoff fand ich jetzt erst nicht so toll aber an dir dran entfaltet er ja einiges an Wirkung, sieht echt toll aus!
    Liebe Grüße
    Katharina

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

