MeMadeMittwoch – 22.07.2015

Heute bin ich schlicht und einfach im blauen Leinenkleid unterwegs.

Bekannt auch als ‚Das Frankreichfähnchenkleid‘ von HIER.

DSCN5800

Sollte es irgendwann mal untragbar sein – aus welchen Gründen auch immer – dann brauche ich definitiv ein Neues ❤

HIER geht’s zum MeMadeMittwoch-Laufsteg.

11 Gedanken zu „MeMadeMittwoch – 22.07.2015

  1. agnes d

    Sehr schönes Kleid, du siehst immer gut angezogen aus. Und mit den farblichen Akzenten kannst du es auch immer anders aussehen lassen. Das mag ich an einfarbigen Kleidern so.
    Liebe Grüße
    Agnes

    Gefällt mir

    Antwort
  2. couseuse

    Ein superschönes Kleid! Leinen ist im Sommer einfach ein herrliches Material und dein Kleid bestätigt meinen Wahlspruch: Im Zweifelsfalle dunkelblau! Dir steht die Farbe wirklich gut. Ganz verschossen bin ich natürlich in die Knöpfe in bleu-blanc-rouge: Vive la France!
    …gerade sehe ich in deinem älteren Post zum Kleid auch noch die Innenverarbeitung. Sensationell! Da erbleiche ich vor Ehrfurcht!
    Begeisterte Grüße
    Almut

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Christiane

    Definitiv, falls dieses Kleid jemals den Dienst aufgeben sollte, brauchst du genau so ein neues! Was für ein großartiges Kleid, wunderschön kombiniert mit den roten Accessoires! Und die rot-blau-weißen Knöpfe sind super!
    Liebe Grüße
    Christiane

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

