Männerkaro

Ursprünglich war der Stoff für mich gedacht, aber als er hier ankam, war ich nicht sehr davon überzeugt, ein Kleid daraus nähen zu wollen.

Sahen doch die Farben eher männlich aus. Irgendwie.

Hemd (2)

Außerdem hatte ich die Artikelbeschreibung nicht genau genug gelesen und die Breitenangabe von 90 cm überlesen…

Somit hatte ich für mich eh zu wenig Stoff und der MamS kam so zu einem neuen Hemd 🙂

Hemd (5)

Schnitt: Derselbe wie immer – Burda 5/2011 Modell 129 – nach unseren Bedürfnissen angepasst 😉

Hemd (1)

Passe und Brusttasche im schrägen Fadenlauf.

Hemd (4)

Wie man eine Brusttasche perfekt im Muster ‚verschwinden‘ läßt, zeigt Frau Couturette HIER.

Hemd (3)

Ausnahmsweise auch ein Bild am lebenden Objekt 😀

DSCN5653

Bis bald!

 

Advertisements

3 Gedanken zu „Männerkaro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s