MeMadeMittwoch – 08.07.2015

Nach der Hitzewelle der vergangenen Tage, ist es äußerst angenehm, dass es sich etwas abgekühlt hat!

Eine wunderbare Gelegenheit mein Junikleid zu tragen, das während der ’12 Kleider hat das Jahr – Aktion‘ in 2013 entstanden ist.

Aufgrund des Stoffes – recht dicker Baumwollsatin, der mal eine Bettwäsche war – ist es leider nicht bei hochsommerlichen Temperaturen tragbar.

MMM (2)

Mit unter 20° – laut Wetter-App – ist es ziemlich kühl und für den morgendlichen Hundespaziergang brauche ich eine Strickjacke drüber.

Entschieden habe ich mich für meine ‚Peggy Sue‘. Sie passt zwar farblich nicht perfekt zum Grün im Kleid, aber der Gesamteindruck ist dann doch gar nicht so schlecht. Liegt wohl am hohen Gelbanteil in der Garnfarbe.

MMM (1)

Und HIER geht’s zum virtuellen Mittwochslaufsteg…

6 Gedanken zu „MeMadeMittwoch – 08.07.2015

  1. Prinzenrolle

    Diese Farben stehen dir einfach super!
    Ist dein Hund heute auch außer Rand und Band? Meine kleine Töle flitzt heute 100mal vergnügter rum als an den letzten heißen Tagen – ich fühl mich auch zigmal fitter…
    Gruß
    Petra

    Gefällt mir

    Antwort
  2. agnes d

    Das Outfit sieht klasse aus, alles ist so stimmig. Die Jacke passt dazu.
    Ja, heute sind die Temperaturen schon etwas kühler. ich hatte heute auch meine neues Altes an und war schon auf dem Weg zum Auto, bin dann aber noch mal zurück und habe eine knielange Leggings und eine rote Strickjacke angezogen.
    Ganz liebe Grüße
    Agnes

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Merle

    Ein wirklich, wirklich tolles Kleid! Der Stoff wäre so gar nicht mein Beuteschema, das fertige Kleid aber alle mal 🙂 Da sieht man mal wieder, was Details alles bewirken können. Mit der Paspel und den Knöpfen sieht es einfach nur schick aus!
    LG Merle

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

