MeMadeMittwoch – 01.07.2015

Nach einer – länger als sonst anhaltenden – Näh- und Blogpause melde ich mich wieder zurück – den Me Made Mittwoch sehe ich da heute als guten Einstieg.

Aufgrund von hohem Arbeitsaufkommen vor dem Urlaub und dem Urlaub an sich (weshalb ich den MeMadeMay2015 auch nicht zuende gebracht habe…), hatte ich irgendwie keine Lust zu irgendetwas.

Zeitweise beschäftigen mich auch immer wieder ähnliche Gedanken wie Eva’s und ich weiß noch nicht genau, wie das so weitergeht.

Aber jetzt zu Dem, was ich heute trage.

DSCN5652

Mein Orangen-August-Kleid vom letzten Jahr, das bei Frau Burow’s Inspirations entstanden ist und ich glaube nach diesem Schnitt könnte ich noch das ein oder andere Kleid brauchen.

Belustigt stellte ich heute morgen fest, wie die schicken Damen aus ihren Cabrios rausschauen… Aus deren Kleiderschrank habe ich mit Sicherheit nichts an 😀

Habt einen tollen Sommertag!

23 Gedanken zu „MeMadeMittwoch – 01.07.2015

  1. kuestensocke

    wow Dein Organgenkleid ist einfach wundervoll und so herrlich sommerlich. Gefällt mir richtig gut! Wer braucht das Kleidung fürs Cabriofahren? Auf der Vespa würdes Du in dem Kleid in jedem Fall eine tolle Figur abgeben. LG Kuestensocke

    Gefällt mir

    Antwort
  2. himbeerpudding

    Das Kleid ist ein wahrer Sommerhit, wunderschöner Stoff! Die Cabrio Elsen sind da bestimmt neidisch drauf, etwas so schönes Selbstgemachtes ist nämlich unbezahlbar! Viel Spass damit in der Sonne!

    Gefällt mir

    Antwort
  3. wollhellis

    Ein passendes Kleid zur aufkommenden Hitze.
    Zur Blogpause: bitte nicht gleich schließen! Vielleicht freut es Dich nach einiger Zeit wieder mehr?
    LG
    Elke

    Gefällt mir

    Antwort
  4. agnes d

    Fein, dass du wieder da bist. Mach lieber noch ein bisschen Pause oder poste nur ab und zu, aber nicht schließen!!!
    Das Kleid sieht so schön nach Urlaub im Süden aus. Es steht dir wunderbar. Ich mag diese schlichten Kleider. Ich habe bei den MMM heute schon einige gesehen. Ich glaube ich werfe meine ganz Planung über den Haufen und nähe mir auch endlich ein Sommerkleid.
    Ganz liebe Grüße
    Agnes

    Gefällt mir

    Antwort
  5. Doris (Mrs. Button)

    Das Kleid mach so richtig schöne Sommerfluren – kein Wunder fallen da gewisse Damen fast aus ihren Cabrios vor Staunen. So was kann man eben nicht ab Stange kaufen!

    Blogpausen braucht es manchmal, um sich wieder neu zu orientieren. Dennoch fände ich es schade, wenn Du ganz aufhören würdest. Es gibt ja sicher Leser, die sich auch über spärlichere Beiträge freuen. 🙂

    Gefällt mir

    Antwort
  6. Lila-cat

    Ich fände es auch sehr schade nichts mehr von dir und deinen Werken mitzukriegen. Du hast einen ganz eigenen Stil und ich wurde schon öfter von dir inspiriert.
    Das Kleid ist wieder ganz toll. Ich liebe das Motiv und die Farben.
    LG
    Lila-cat

    Gefällt mir

    Antwort
  7. Schlawuuzi

    Ein schönes Kleid ist das.
    Aus dem gleichen Stoff hab ich vor einigen Jahren eine meiner Lieblingstischdecken in Italien gekauft,( und dann auch noch eine mit Zitronen). Da hab ich im ersten Moment gestutzt wie ich das Kleid gesehen habe.

    Gefällt mir

    Antwort
  8. Mila

    Hach, so richtig sommer-frisch ist dein Kleid. Ich fänd’s ja schade, wenn du nicht mehr bloggst, denn mit Instagram mag ich mich nicht so richtig anfreunden. Ein Post ist in meinen Augen doch noch was aufwändiger und daher inhaltsvoller als ein Foto auf Instagram. Aber ich kann natürlich verstehen, dass das Bloggen irgendwann den Reiz verliert. LG mila

    Gefällt mir

    Antwort
  9. Pingback: Nadelbernds Juli | nadelbernds*nähkästchen

Kommentar verfassen

