MeMadeMay 2015 – Tag 18 + 19

Tag 18:

DSCN5563

Hose von HIER: Ottobre Woman 5/2010 Modell 12

Bluse von HIER: Burda 1/2011 Modell 107

Strickjacke von HIER: Hetty von Andi Satterlund

Tag 19:

DSCN5566

Kleid von HIER: McCall’s 4769

Strickjacke von HIER (ravelry link): Gilet à nouer von Bergère de France

4 Gedanken zu „MeMadeMay 2015 – Tag 18 + 19

  1. Fröbelina

    Ich sag dir: ich hab 1 zu 1 die gleiche Hetty 😀 Naja, vllt nicht ganz, aber auch in grün und mit Holzknöpfen 😉 Du bist dann wahrscheinlich bei Instagram oder? ich bekomme nur die MMM Sachen bei Flickr mit, bin nicht bei Instagram. Schade, dass sich das so aufteilt! Ach und fast hätte ichs vergessen: sehr schöne Outfits, wirklich rolle Farben 🙂
    Liebe Grüße
    Katharina

    Gefällt mir

    Antwort
    1. Anmasi Autor

      Ich lade meine Outfits bei Pinterest hoch, manchmal bei Instagram. Ich hatte keine Lust mich auch noch bei flickr anzumelden.
      Deine grüne Hetty kenn‘ ich ja 🙂

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

