MeMadeMay 2015 – Tag 14

In Deutschland ist Feiertag.

Ich bin also Zuhause und werde mich wohl den größten Teil des Tages um unseren Haushalt müssen…

DSCN5548

Ich trage heute nochmal ein Jerseykleid: Vogue 8613

Ein Gedanke zu „MeMadeMay 2015 – Tag 14

  1. Jasmin

    So. Vielen Dank! Weil du so hübsch drin aussiehst (echt, steht dir so prima!) hab ich mich ganz doll in dieses Kleid verknallt, aber klar, man kann das Muster nicht mehr kaufen. Wo ist denn deins her? Hast du einen Tipp für mich?
    Oder… würdest du mir ein Bild vom oberen Schnitteil machen bitte? Ich müsste nur wissen, wie die netten kleinen Abnäher gesetzt sind und wie genau die Rundung liegt, dann mache ich mir vielleicht selber eins. Besser als nix 😉
    Das wär sehr lieb!
    Ganz liebe Grüße!

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

