MeMadeMittwoch – 13.05.2015/ MeMadeMay – Tag 13

Heute ist Mottotag auf dem MeMadeMittwoch-Blog, aber ich habe gar kein Wickelkleid, das ich zeigen könnte.

In den vergangenen Jahren habe ich mich immer mal wieder daran versucht, bin aber kläglich gescheitert – erst vor Kurzem mit dem Fake-Wickelkleid von Burda aka Palmensack, den ich aber nochmal retten konnte.

Alle aus Webstoff. Ich bin aber auch kein großer Freund von Jerseykleidern…

Vielleicht versuche ich es irgendwann noch einmal, hier liegt nämlich noch ein Schnitt – Butterick 5030. Mal sehen.

Heute trage ich eine neue Jeanshose (ähem, ja), die so gar nicht geplant war (sondern ein Overall werden sollte; das versuche ich aber nochmal…), mich aber nicht unbedingt traurig macht. Im Gegenteil 🙂

DSCN5544

Der Schnitt ist der Gleiche, wie immer: Ottobre Woman 5/2010 Modell 12

Ein bißchen angepasst, weil der Jeansstoff dünner und sehr viel elastischer ist, als seine Vorgängerstoffe, die ich für diesen Schnitt benutzt habe.

Dieses Modell hat außerdem die original weiten Beine.

Dazu trage ich die karierte Blumenbluse von HIER: Burda 1/2011 Modell 107

Und dann noch eine Premiere.

Ich habe mir nämlich etwas gekauft.

Ein Kleidungsstück – Asche auf mein Haupt 😉

Nachdem mir aufgefallen war, dass ich meine Jeansjacke in einem Anflug von ‚Brauchste nicht mehr…‘ verkauft hatte, musste jetzt zu den ganzen Hosen eine Neue her 🙂

MMM

3 Gedanken zu „MeMadeMittwoch – 13.05.2015/ MeMadeMay – Tag 13

Kommentar verfassen

