MeMadeMittwoch – 06.05.2015/ MeMadeMay 2015 – Tag 6

Guten Morgen!

Heute bin ich so unterwegs:

MMM (3)

Märzkleid von HIER: eine Mischung aus McCall’s 4769 und Butterick 5846

HIER geht’s zum virtuellen Mittwochslaufsteg…

3 Gedanken zu „MeMadeMittwoch – 06.05.2015/ MeMadeMay 2015 – Tag 6

  1. Stefi

    Schönes Kleid! Steht dir gut! Das mit dem „MeMadeMay“ ist eine tolle Aktion. Leider habe ich noch nicht so viele selbst genähte Kleidungsstücke, dass ich täglich was anderes tragen kann. (vl. 14 Tage lang mein neues Blouson, wenn das Wetter passt, aber dann wirds ja fad!)
    Toll, dass du uns jeden Tag etwas anderes zeigen kannst!
    LG Stefi

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Susanne

    Das Kleid und die fein aufeinander abgestimmten Accessoires -die kleine Brosche und die gleichfarbigen Schuhe-sind für mich ein perfektes und sehrsehr hübsches Tagesoutfit, das deine Typ bestens zur Geltung bringt.
    LG von Susanne

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

