MeMadeMay 2015 – Tag 1 – 3

Vor ein paar Jahren habe ich beim MeMadeFebruar mitgemacht, da hatte ich noch nicht so viel Selbstgenähtes. Mittlerweile ist mein Kleiderschrank gut gefüllt – Gekauftes gibt es da kaum noch etwas. Außerdem hat sich mein Stil zwischenzeitlich sehr verändert.

Tag 1:

MMMay1

Jeans von HIER: Ottobre 5/2010 Modell 12

Westernbluse von HIER: Burda 10/2012 Modell 115

Strickjacke Marion von HIER: Marion von Andi Satterlund

Tag 2:

DSCN5491

Eins der drei Jerseykleider, die ich besitze: Vogue 8613

Heidijäckchen von HIER: Rebecca 53 Modell 22

Tag 3:

DSCN5494

rot-braune Hose von HIER: Ottobre 5/2010 Modell 12

Strickjäckchen von HIER (ravelry-link):
Drops 106-12

Shirt ist ebenfalls aus Eigenproduktion: Ottobre Workshop 303

2 Gedanken zu „MeMadeMay 2015 – Tag 1 – 3

  1. agnes d

    Ganz tolle Outfits!!! Alles passt so schön zusammen und kann auch schön untereinander kombiniert werden. Hut ab, hast du sehr schön gemacht.
    liebe Grüße
    Agnes

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

