Sommerlich…

Ich bin ja ein bekennder Seriennäher. Gefällt mir ein Schnitt, wird er auch gerne in zig Varianten genäht.

Der Simplicity 7277-Rock ist so einer.

Den ‚Proberock‘ aus Jeans habe ich ja schon am Mittwoch gezeigt und weil der Schnitt wirklich! (also ohne Futter) schnell zu nähen ist, habe ich gleich noch einen genäht.

In sommerlichem Orange 🙂

orange (3)

Wieder ein leichter Jeansstoff, bei dem ich nicht mehr weiß, woher er stammt.

Und wieder hat der Rock Taschen – klar.

Auch bei diesem Modell fehlen noch Knopfloch und Knopf 😀 – aber am Wochenende soll’s ja regnen…

Heute kombiniert mit der – schon im März genähten, aber noch nicht verbloggten – Jeans-Bluse.

orange (2)

Schnitt: New Look 6598

Hier mag ich besonders die Kragenlösung.

orange (4)

Und so schaut’s aus…

orange (1)

Ich muss schon sagen, die Kombi blau-orange finde ich richtig gut…

Habt einen tollen Freitag!

Ein Gedanke zu „Sommerlich…

Kommentar verfassen

