MeMadeMittwoch – 15.04.2015

Frühlingsfrisch in Frühlingsgrün.

DSCN5426

Das Einzige, was hier frisch ist, ist die Farbe des Kleides.

Die darin steckende Person eher (noch) nicht 🙂

Das grüne Hemdblusenkleid ist eines meiner Liebsten aus dem letzten Jahr – entstanden während Frau Burow’s Inspirations – HIER schon mal vorgestellt.

Heute mal wieder kombiniert mit gelb – mag ich.

Eine Brosche gibt es heute auch 🙂

20150415_084839

Ich wünsche euch einen tollen Tag und schaue jetzt und später HIER, was die anderen Damen heute so tragen…

14 Gedanken zu „MeMadeMittwoch – 15.04.2015

  1. Fröbelina

    Du hast aber auch schöne Broschen! Man! Und schöne Klamotten! Das Kleid ist klasse und lässt dich auch ohne dass du es vielleicht bist total frisch wirken! Klasse Teil! 🙂
    Liebe Grüße
    Katharina

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Silke

    Das Kleid in dieser wunderschönen frischen Farbe steht dir ausgezeichnet. Und dieses leuchten überträgt sich auch auf die Person darin 🙂
    Die kleine Scherenbrosche ist echt witzig, besser als so ein Handmade Logo.
    sonnige Grüße von Silke

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Nastjusha

    Ach Gott, was für eine süsse Brosche! Und dein Kleid ist wieder einmal ganz nach meinem Geschmack. Ich glaube, ich würde mit nur solchen Exemplaren (freilich 30 verschiedenen mindestens) über eine Saison kommen ohne irgendetwas anderes. Sollte mal anfangen mit Nähen. Wunderschöne Farbe und perfekter Sitz!
    Liebe Grüße,
    Nastjusha

    Gefällt mir

    Antwort
  4. Mila

    Die Brosche, aaaah! die Brosche!!!! Haben-wollen steht in meinen Augen geschrieben. Und leider stellt sie das wunderschöne Frühlings-grün-Kleid in den Schatten. Das hat es nicht verdient… LG mila

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

