MeMadeMittwoch – 01.04.2015

Bääähhh.

Ist das kalt und ungemütlich 😦

Ich dachte wir hätten Frühling…

Nunja, nehmen wir’s, wie’s kommt, eine andere Wahl haben wir ja nicht.

Das Outfit, welches ich heute zeige, ist schon ein paar Tage alt, aber es passt heute auch zu den frischen Temperaturen und farblich zum vermeintlichen Frühling 🙂

Rot-braun mit grün.

DSCN5244

Die Hose ist von HIER oder auch HIER.

Der Pulli ist auch handgestrickt, aber leider nicht von mir 😦

(Der Strickmojo hinter’m Ofen und so…)

Den habe ich bei Taylor Maid gesehen und es war klar, dass dieser Pulli in meinen Schrank gehört 🙂

Brosche

Die Brosche – ein Scottie ❤ in rotbraun, die Kette war ein Geschenk meiner lieben Freundin Liese.

gesamt

Mehr Damen in selbgemachten Outfits gibt’s HIER.

6 Gedanken zu „MeMadeMittwoch – 01.04.2015

  1. lenzrose

    Gefällt mir sehr, dein Outfit. Der Pulli sieht toll aus und die „Deko“ dazu ist ein Blickfang. Deine Hose bewundere ich immer wieder. Heute habe ich die Zeitung bestellt und hoffe inständig das der Schnitt auch bei mir passt. Bis jetzt habe ich „meinen Schnitt“ noch nicht gefunden. Ich hätte schon gern ein oder zwei Hosen. Die „gekauften“ sind am Hintern einfach zu eng.
    Liebe Grüße
    Agnes

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Mila

    Wenn das nicht wirklich frühlingshaft ist. Ein bißchen sieht es tatsächlich draußen so aus. Braune Erde und Zweige, aber das frische Grün, das ist auch schon da. In dieser Montur wird der Osterhase dir sicher ein paar Eier dalassen. LG mila

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

