MeMadeMittwoch – 18.03.2015

Heute gibt es nochmal ein ein Outfit vom Wochenende.

Und schon wieder Jeans 😉

Das hat sich aber eher spontan so ergeben, weil das geplante Geburtstagskleid leider nicht so wollte, wie ich. Schade eigentlich. Wer mir auf Instagram folgt, hat’s schon mitbekommen…

Also, am Samstag – zu unserer innerfamiliären Geburtstagsnachfeier vom MamS und mir – trug ich das Jeanskleid – das geht immer. Kombiniert mit ein bißchen rot.

MMM (1)

Roter Gürtel und meine roten Miss L Fire ❤

Und meine neue Brosche – das Geburtstagsgeschenk vom MamS ❤

Herz

Und was tragen die anderen Damen heute? Schaut HIER.

10 Gedanken zu „MeMadeMittwoch – 18.03.2015

Kommentar verfassen

