MeMadeMittwoch – 04.03.2015

Huch, Zufall!

Wie schon letzte Woche, trage ich heute wieder Jeans.

Allerdings in Form des Lieblingsrockes.

DSCN5196

Weil’s so schön passt, auch wieder das Marion-Jäckchen.

Die Bluse ist eine der Resteblusen von HIER.

Und eine Brosche gibt es natürlich auch 🙂

Und jetzt schaue ich mal HIER, was die anderen Damen heute so tragen.

11 Gedanken zu „MeMadeMittwoch – 04.03.2015

  1. Susanne

    Sehr schön, dein Jeansrock mit Taschen und Knopfleiste. Und mit Jäckchen und Bluse, sowie als extra Hingucker der hübschen Brosche sehr schön kombiniert.
    LG von Susanne

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Sewionista

    Uihh, ist der toll! Diesen Schnitt liebe ich ja auch und jetzt möchte ich auch einen aus Jeans und vorne durchgeknöpft. Dein Outfit ist so schön stimmig und mit dem leichten 70er Touch liegst du ja absolut im Trend 😉

    Liebe Grüße
    Julia

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

