Zurückgeblickt… im Februar

Das, was ich beim Januarrückblick zu früh war, bin ich für Februar zu spät.

Macht ja nichts.

Was habe ich denn vorzuweisen?

Zum Anfang gab’s eine Geburtstagsquiltergänzung in Form von Kissen für den MamS.

Kissen (1)

Danach kam die ‚jecke Zeit‘.

Die Sonne schien so schön und ich hatte schon ein wenig das Gefühl von Frühling…

Sonntags hatte ich die fixe Idee den geplanten Trenchcoat zuzuschneiden und teilweise zu nähen.

… und dann kam nochmal eine Ladung Schnee …

Mittlerweile hat der Trench ein Futter und alle Knöpfe sind angenäht.

Ich hoffe immer noch, dass bald der Frühling kommt. Dann gibt’s auch Tragefotos 🙂

Dann waren da noch drei Hemden für den MamS.

Hemd (5)

Letzte Woche – beim monatlichen Nähkränzchen – entstand ein Ringelshirt und dieses Wochenende Ringelslips 😉

Besser kann man Jerseyreste nicht verwerten.

Ringel

Wer sich über die verschiedenen Gummis wundert: ich habe verschiedene Arten bestellt und teste mich nun durch. Momentaner Favorit: Paspelgummi.

Und am Ende bin ich wiedermal überrascht…

3 Gedanken zu „Zurückgeblickt… im Februar

  1. Anneli

    Da hast Du aber allerhand geschafft! Die Kissen sehen toll aus und auch die Hemden. Ich bin sehr gespannt auf Deinen Trenchcoat. Nähen kann ich leider nicht, aber ich bewundere alle, die es können.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

