MeMadeMittwoch – 25.02.2015

Hosen gibt es hier auf dem Blog ja eher wenige zu sehen und dass, obwohl ich mittlerweile zwei Hosen besitze, die ich zwar nicht besonders oft, aber trotzdem gerne trage.

Deshalb gibt es heute wieder das Outfit von Samstag.

MMM

Das Shirt ist schon alt. Eins meiner ersten Rollkragenshirts – ‚Warm’n Cozy‘ aus der Ottobre 5/2009 – meiner Nähkarriere und meiner Erkenntnis, dass ich ein Herbsttyp bin. Es ist nicht mehr das Beste, aber ich mag das Muster des Stoffes.

Die Strickjacke ist ‚Marion‘ von HIER.

Und die Hose ist der umgebastelte Schnitt aus der Ottobre 5/2010 von HIER.

Seit einiger Zeit habe ich eine Vorliebe für Broschen entwickelt. Ich trage eher wenig Schmuck, da er mich bei der Arbeit stört, aber eine Brosche geht irgendwie immer 🙂

Brosche

Dieses Vintagemodell habe ich vor Kurzem für’n Appel und ’n Ei bei ebay ersteigert.

Passt doch wunderbar – farblich als auch thematisch (-> Herbst 😉 )

Mehr Selbstgeschneidertes und Selbstgestricktes gibt es HIER.

6 Gedanken zu „MeMadeMittwoch – 25.02.2015

  1. Luzie

    Die Hose sitzt wirklich wie eine 1 und steht Dir prima. Wollte ich Dir eigentlich schon am Samstag gesagt haben, aber vor lauter Quatschen und Nähen ganz vergessen.

    LG Luzie

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

