Karnevalistische Rettung

Anfang Januar war ich auf einer Karnevalssitzung, als Minnie Mouse wollte ich gehen.

Passende Röcke hatte ich damals genäht.

Aber irgendwie wollte mir der Rock nicht mehr gefallen. Für meinen Geschmack mittlerweile zu kurz.

Was soll ich denn jetzt machen???

Plötzlich hatte ich eine Idee: Das rote Kleid!

Eigentlich war DIESES Kleid schon zum Verkauf gedacht.

Ich wollte es damals zwar unbedingt haben – getragen habe ich es höchstens zwei-dreimal.

Rot ist einfach nicht meine Farbe.

Ist mir zu knallig. Zu auffällig. Für mich.

Mit schwarz (der einzige schwarze Pulli in meinem Besitz 🙂 ) kombiniert, Ohren auf den Kopf – fertig!

Maus

Fazit: Der Rock war/ist lang genug und wohlgefühlt habe ich mich auch 🙂

HBK* geht auch für Karneval und darf deshalb bleiben 😀

Alaaf zesamme!

*HBK – Hemdblusenkleid

3 Gedanken zu „Karnevalistische Rettung

Kommentar verfassen

