MeMadeMittwoch – 28.01.2015

Heute trage ich eines meiner liebsten Herbst/Winter-Kleider.

Das Januarkleid von 2013.

MMM (1)

Damals hatte Vera den Schnitt – McCall’s 4769 – in die Runde geworfen – ich war gleich verliebt.

Und bin es immer noch. Ich glaube, das war der ausschlaggebende Schnitt für meine  – noch immer anhaltende – Vorliebe für Hemdblusenkleider ❤

(Warum an vielen anderen Orten dieser Schnitt den Namen ‚Dreckskleid‘ hat, bleibt für mich unverständlich…)

Mittlerweile sind mehrere bzw. ein großer Teil meiner Kleider nach diesem Schnitt oder zumindest mit Hilfe dieses Schnittes entstanden.

MMM (2)

Ob die anderen Damen beim MMM auch Lieblingskleider tragen?

3 Gedanken zu „MeMadeMittwoch – 28.01.2015

  1. kuestensocke

    Ach soo schön! Ich mag dieses Kleid und eigentliche alle Deine Hemdblusenkleider sooo gern leiden. Toller Schnitte, perfekte Passform und mit den farblichen Kontrasten wunderbare Details. LG Kuestensocke

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

