Weiter geht’s…

… mit dem Geburtstagsquilt für den MamS.

Ich vermelde: Das Top ist fertig – yeah!

quilt

Zugegeben, nicht unbedingt die klassischen Männerfarben, aber dafür kann ich nix! Die Stoffe hängen zum größten Teil (schon) in Hemdenform in seinem Kleiderschrank und zu 95 % hat er diese auch selber ausgesucht… 🙂

Weiter kam ich nicht, denn der Stoff für die Rückseite ist noch unterwegs – sollte aber am Montag ankommen *hoff* –  und muss auch erst noch eine Runde in der Waschmaschine drehen.

Und weil ich gestern Abend so im ‚Rausch‘ war, habe ich mir direkt auch mal das erwähnte Quilt-UFO vorgenommen… Dazu demnächst mehr.

Einen schönen Sonntag für euch!

Advertisements

2 Gedanken zu „Weiter geht’s…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s