Im Grunde meines Herzens…

… bin ich keine Patchworkerin oder Quilterin, aber hin und wieder reizt es mich dann doch.

Auch wenn auf meiner Kommode seit mittlerweile zwei Jahren ein Quilt-UFO schlummert, habe ich einen neuen Plan. Der MamS soll sich nicht länger seine Sofadecke mit unserem Hund teilen müssen – eine eigene soll/muss her.

Bis nächsten Samstag.

Am liebsten.

Dann ist sein Geburtstag…

Ich habe alle Reste von der Hemdennäherei zusammengesucht und dazu noch zwei aussortierte Hemden zerschnibbelt…

…gemalt und gelegt…

Das ‚Muster‘ sind einfach nur 10 x 10 cm große Quadrate ohne viel Heckmeck 🙂

Quilt

Jetzt muss ich nur noch nähen, aber der Anfang ist bereits gemacht…

5 Gedanken zu „Im Grunde meines Herzens…

  1. Nicole

    Da hast Du Dir ja viel vorgenommen, das war bei vielen im letzten Jahr ein 365 Tage Projekt. Hut ab vor Deiner Zielstrebigkeit und ich hoffe Du schaffst es rechtzeitig bis zu seinem Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Nicole

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

