WKSA 2014 – Finale!

*** Es ist so schön geworden! ***

Ja, ist es.

Ich finde sogar, mein bisher schönstes Weihnachtskleid… (-> zum Vergleich – KLICK!)

Fertig ist es ja nun schon seit dem vorletzten Treffen. Einzig der Knopf am Gürtel musste noch bezogen und angenäht werden.

Das habe ich dann gestern Nachmittag gemacht 😉

Und Fotos gemacht habe ich auch. Man entschuldige bitte meine strubbeligen Haare (‚Sieht aus wie immer‘ würde der MamS jetzt sagen.), aber an meinem letzten Arbeitstag für dieses Jahr (yeah!) habe ich den Laden noch etwas auf Fordermann gebracht – putzen und so – da bleibt die Frisur nicht immer wie gewünscht.

Heiligabend wird das hoffentlich besser aussehen 🙂

… und genau genommen geht’s hier ja auch gar nicht um meine Frisur, sonder um’s Kleid – tadaa!

WKSA (9)

Kombiniert mit den roten Stiefeln – die passen so schön zum Gürtel 🙂

WKSA (7)

WKSA (8)

Eine Tasche hat das Kleid auch (in der anderen Seitennaht befindet sich der Reißverschluß), damit ich im Verlegenheitsfall weiß, wohin mit meiner Hand 😉

WKSA (2)

Vielen Dank an Frau Kirsche und Dodo für die Betreuung des diesjährigen WKSA!

Ich werde mich jetzt zurücklehnen und mir die anderen Weihnachtskleider ansehen.

… und tschüss …

WKSA (5)

23 Gedanken zu „WKSA 2014 – Finale!

  1. Doro

    Das Kleid ist Dir wirklich ganz hervorrragend gelungen, der Schnitt hatte es mir ja ohnehin angetan. Sieht auch sehr schön weihnachtlich aus mit dem dunkelroten Gürtel und Stiefeln. LG Doro

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Liane Weber

    Auch ich könnte den halben Kleiderschrank von Dir nach nähen, aber das Weihnachtskleid ist wirklich sehr toll geworden! Ausschnitt, Gürtel und Stiefel sehen zusammen umwerfend aus.
    Eine schöne Weihnachtszeit und liebe Grüße
    Liane

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Mila

    Das Kleid sah auf den Fotos ja schon vielversprechend aus. Aber jetzt so mit Stiefeln an dir: Hinreißend. Genieß deinen eigenen Anblick und hab schöne Weihnachten. LG mila

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

