MeMadeMittwoch – 17.12.2014

Wie? Schon der letzte MeMadeMittwoch?

Ich kann das gar nicht glauben – das Jahr hat doch gerade erst angefangen…

Heute trage ich das Gelb-blau-grün-karierte Kleid von HIER.

Endlich habe ich es auch geschafft, eine dunkelblaue Hemdbluse (ohne Kleid 🙂 ) passend dazu zu nähen.

Wie schon letzte Woche stammt die von meinem WKSA-UFO-Stapel.

Fehlten ja nur noch die Knöpfe…

Gerne hätte ich euch die Bluse ‚ohne was‘ gezeigt, aber eine ziemlich sehr dunkelblaue Bluse (aus Feincord von Stoff und Stil) zu fotografieren, stellte sich als äußerst schwierig dar.

Details entnehmt ihr deshalb bitte der technischen Zeichnung:

Burda 10/2012 Modell 115

MMM (2)

Ohne Stiefel…

Schön hätte ich es gefunden, wenn ich blaue Stiefel besitzen würde…

Dem ist aber leider nicht so 😦 , deshalb müssen die Braunen herhalten.

MMM (1)

Passend zum Kleid trage ich heute auch wieder eine Scottie-Brosche.

Farbe: butterscotch

Scottie1

Mehr Damen in Selbstgeschneidertem gibt’s HIER.

6 Gedanken zu „MeMadeMittwoch – 17.12.2014

  1. Susanne

    Die dunkelblaue Bluse finde ich super zum Kleid, das Kleid ist eh klasse und der kleine Scottie wird noch zu deinem Markenzeichen, : ).
    Dunkelblaue Stiefel findet man selten; ich habe ein Paar und hüte sie seit Jahren.
    LG von Susanne

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

