WKSA 2014 – Zwischenstand

Wie ich schon HIER geschrieben habe, hatte ich bereits zugeschnitten und ein paar Teile zusammengenäht.

Weiter bin ich bis jetzt noch nicht.

Es fehlen noch der Reißverschluß und die Ärmel und Säume.

Bei einer Anprobe habe ich festgestellt, dass das Vorderteil etwas zu lang ist und deshalb unschön aufklafft – das ist abgesteckt und müßte noch geändert werden. Das sollte aber alles bis zum Finale machbar sein.

Es sieht schon sehr vielversprechend aus – wie ich finde – aber seht selbst.

WKSA2

Ansonsten, bin ich am Samstag eher zufällig in den Besitz einer Weihnachtsbaumbrosche gekommen.

John und seine Frau von John’s Vintage hatten auf dem Adventsmarkt hier bei uns eine riesige, tolle Auswahl an Weihnachtsbroschen und anderen Schmuck ausliegen – da eine Entscheidung zu fällen, fiel mir echt schwer…

WKSA1

Und HIER entlang geht’s zu den anderen fleißigen Weihnachtskleidnäherinnen…

7 Gedanken zu „WKSA 2014 – Zwischenstand

    1. Anmasi Autor

      Verheimlicht, naja. Kann man sehen, wie man will 🙂
      Um daran weiterzumachen, hätte ich die Nähmaschine runterschleppen müssen. Am Samstag war mir aber irgendwie nicht danach – Du verstehst 😉 (Aber seit heute bin ich weitestgehend schmerzfrei – yeah!)

      Ja, hellblau und rosa, aber so zart, dass es meinen Teint nicht beeindruckt 😀

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

