MeMadeMittwoch – 19.11.2014

Eigentlich wollte ich heute – wie Stefanie – eine Rock-Weste-Kombi tragen.

Allerdings unterschied sich das Spiegelbild und mein Kopfbild, so dass ich schnell umschwenkte, den Lieblingsjeansrock und die blaue Marion aus dem Schrank nahm und ein rotes Rollkragenshirt (ebenfalls aus eigener Herstellung) dazu kombinierte.

Das gefällt mir besser, auch wenn es eigentlich noch ein bißchen zu warm ist, aber das macht nichts 🙂

DSCN4877

Mehr Damen in Selbstgenähtem oder Selbstgestricktem gibt’s HIER.

5 Gedanken zu „MeMadeMittwoch – 19.11.2014

  1. Zioppizopp

    Oh, das gefällt mir sehr gut! Die Farben sind toll. Ach, ich darf eine Weile am besten nicht mehr bei Dir vorbeischauen – soviel, was ich dann auch nähen will 😉
    Und die Strickjacke erinnert mich an meine unfertige Miette, die ich endlich mal fertig machen muss – solche Strickjäckchen sind einfach wahre Kombikünstler…

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    Gefällt mir

    Antwort
    1. Anmasi Autor

      Danke schön!
      Nach jahrelanger Blauabstinenz ( aus lauter Angst ’schlecht‘ auszusehen – blau trägt man ja als Herbstyp eigentlich nicht 🙂 ) mag ich es jetzt eigentlich sehr gerne!

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

