MeMadeMittwoch – 29.10.2014

Heute trage ich das Probekleid.

DSCN4825

HIER habe ich es näher beschrieben.

Ich mag es wirklich sehr gerne, auch wenn es ein paar Macken hat.

Oder gerade weil…?

Und dabei fällt mir ein, dass das ‚echte‘ Kleid ja auch schon fertig ist und bereits getragen wurde. Ich sollte euch das bei nächster Gelegenheit mal (endlich) zeigen 🙂

Beim Blick auf das Thermometer lief mir ein kalter Schauer den Rücken runter : nur 5,5°

Da kann ich unmöglich im dünnen Mäntelchen vor die Tür!

mmm

Deshalb darf der Herbstbegleiter vom letzten Jahr mit raus 🙂

Allerdings sind wir uns unschlüssig, ob wir uns tatsächlich leiden mögen…

Mehr Damen in Selbstgeschneidertem gibt’s HIER.

7 Gedanken zu „MeMadeMittwoch – 29.10.2014

  1. Katharina

    Hmpf, was soll denn das bitte?
    Hier mit so einem tollen Kleid ködern und dann gibt es kein käufliches Schnittmuster dazu, hmpf ;o)

    Liebe Simone, das Kleid steht Dir ausgezeichnet. Auf die Jeansvariante bin ich sehr gespannt.
    Und von Deinem kleinen Begleiter gibt es bestimmt auch noch ein richtiges Foto, oder? *ganz lieb guck*

    Liebe Grüße

    Katharina

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Zioppizopp

    Oh, wieder so ein schönes Kleid! Also, ich muss sagen, dass ich mich immer wieder so gerne von Deinen Posts inspirieren lasse: Derzeit nähe ich ein Weste-Rock-Ensemble nach Schnitten die ich bei Dir entdeckt habe 🙂
    Komplimente also auch für dieses Outfit! Der Stoff ist ganz toll und überhaupt nicht „Pommes“ und auch der Mantel gefällt mir sehr gut – ich könnte diesen Schnitt leider nicht tragen, aber an Dir ist er sehr kleidsam!

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Susanne

    Mit einem Hemdblusenkleid ist man, finde ich, immer gut angezogen, insbesondere, wenn es so gut sitzt, wie deines.
    Und was hast du gegen deinen Mantel? Der sieht nach gut schützendem Wind-und Wettermantel aus.
    LG von Susanne

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

