Lässiger Donnerstag!

Outfit of the day!

Jeans

Hose: von HIER

Bluse: von HIER

Jäckchen: von HIER

Schuhe: von Snipe

Jeans3

Brosche: Scottie von ‚The pink bungaloo‘

Jeans1

Einen schönen Tag!

Ein Gedanke zu „Lässiger Donnerstag!

  1. lenzrose

    Deine Kombi sieht klasse aus. Die „Marion“ gefällt mir sehr gut. Ich habe mir auch mal eine Strickvorlage gekauft, aber mein Englisch ist sowas vor dürftig, das ich nur 1/3 verstanden habe und aus diesem Grund frei „Schnauze“ gestrickt. Ist leider nicht so toll geworden. Ob die Methode der Ärmel auch bei einem Strickmuster funktioniert und wie schwierig ist das?
    Liebe Grüße
    Agnes

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

