MeMadeMittwoch – 08.10.2014

Trübes Großstadt-Herbst-Wetter.

Deshalb heute auch gerne mal in einer Hose 🙂

MMM (2)

Die Hose kennt ihr schon von HIER.

Ich mag sie sehr gerne, nicht ohne Grund habe ich eine weitere in Jeans genäht und noch einen Jeanscoupon hier liegen, um noch eine zu nähen…

Das senfgelbe Shirt ist alt – von HIER (-> bitte runterscrollen!) – und nach meinem Standard-Shirtschnitt Ottobre Workshop No. 303 genäht.

Die Weste ist neu und gehört in ein Ensemble, das ich vor ein paar Wochen genäht, aber bisher noch nicht gezeigt habe – kommt noch. Versprochen 🙂

Zu Kleidern finde ich meine einst sehr geliebte Lederjacke nicht so schick, aber zur Hose super, deshalb darf sie heute auch nochmal mit raus 🙂

Damit’s mir um den Hals nicht kalt wird, habe ich noch ein selbstgestricktes Tuch – von HIER (-> bitte runterscrollen!) rausgesucht. Das passt farblich heute prima ins Konzept 🙂

MMM (1)

Mehr selbstgemachte Kleidung gibt’s HIER.

9 Gedanken zu „MeMadeMittwoch – 08.10.2014

  1. Christiane

    Da setzt de dem Mist-Wetter aber ein wirklich schönes Herbst-Outfit entgegen! Gefällt mir sehr gut, und ganz besonders die Weste! Ich bin gespannt auf das Ensemble zum dem sie gehört 🙂
    Liebe Grüße
    Christiane

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Zuzsa

    Sehr schick! Mal eine ganz andere Silhouette an dir. Gefällt mir sehr gut. So eine Westen Hosen Kombination steht auch schon länger auf meiner Wunschliste. Liebe Grüße, Zuzsa

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

