MeMadeMittwoch – 01.10.2014

Blau und gelb gingen dieses Jahr gut bei mir – habe ich viel getragen.

So auch heute.

DSCN4706

Lieblingsrock von HIER und die gelbe Leinen bluse von HIER.

Mehr Damen in Selbstgeschneidertem gibt’s HIER.

7 Gedanken zu „MeMadeMittwoch – 01.10.2014

  1. Svenja

    Aah, da ist er wieder, der Rock, den ich mir jetzt auch ganz bald mal nähen muss. 🙂 Schön in Kombination mit der Bluse, die find ich ganz zauberhaft! Welcher Schnitt ist das? (Oder hab ich das übersehen?) Toll siehst du aus!

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. Luzie

    Muss gerade sehr über Petras Kommentar schmunzeln.

    Mit der Bluse bringst Du mich auf eine Idee. Das Kleid passt mir nämlich gut und da liegt es doch nahe, den Schnitt auch mal als Bluse zu probieren.

    LG Luzie

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. Anmasi Autor

      danke Dir.
      Ja, probier das mal. Aber pass beim Verlängern auf, meine Bluse könnte eigentlich noch etwas länger sein, nicht viel. Aber zu dem Rock ist sie, über den Bund getragen, lang genug.

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

