MeMadeMittwoch – 24.09.2014

Am Montag war kalendarischer Herbstanfang.

Pünktlich dazu habe ich seitdem meine Stiefel im Gebrauch.

Allerdings wurde gestern in den Nachrichten für die kommende Woche nochmal sommerliches Wetter mit 25° vorausgesagt. Schöner Altweibersommer. Warten wir’s ab.

Heute komme ich so daher.

MMM

Lieblingsjeanskleid von HIER.

Pseudotrachtenbluse von HIER – die einzige langärmelige Bluse. Das muss ich mal ändern…

Mehr Damen in selbtgemachter Kleidung gibt’s HIER.

7 Gedanken zu „MeMadeMittwoch – 24.09.2014

  1. Dreikah

    Dieses Kleid ist wirklich toll. Kann gut verstehen, dass es eins deiner Lieblingkleider ist. Der Schnitt ist einfach klasse. Ich glaub, ich geh auch mal auf die Suche nach so einem Schnitt für den Winter.
    LG Karin
    Weißt du eigentlich, dass wir im selben Stadtteil wohnen?

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. Anmasi Autor

      Danke schön!
      Frau Fädchen hat mal vor längerer Zeit erzählt, sie hätte jemanden bei mir in der Nähe nach Hause gefahren. Dass Du das bist, wußte ich nicht. Die Welt ist sooo klein…

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

