Nachtrag zum Nähkränzchenkleid

Wenn die Lieblingskollegin morgens an der Tür reinkommt und nach einem fröhlichen

‚Guten Morgen‘

ein ebenso fröhliches

‚Du siehst aber schön aus!‘

von sich gibt, weiß ich, dass ich alles richtig gemacht habe!

Yeah!

6090 (7)

Jetzt also die versprochenen Tragefotos vom Nähkränzchenkleid!

Wer wissen möchte, was ich alles geändert habe, schaut sich bitte den Post von Sonntag an -> KLICK!

Nach ein bißchen Rumprobiererei, musste ich einsehen, dass Stiefel zu diesem Kleid am Besten aussehen…

Wie passend, wo der Herbst gerade Einzug hält…

Butterick 6090

Butterick 6090

Taschen dürfen nicht fehlen 🙂

Butterick 6090

Die einzige Frage, die noch offen ist: Welche Strickjacke kann ich denn drüber tragen?

Heute habe ich mich für meine ‚Hetty‘ entschieden – fand ich am Besten.

Butterick 6090

… und tschüss …

Blümchen (5)

6 Gedanken zu „Nachtrag zum Nähkränzchenkleid

  1. Pingback: Erst hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu ‹ 81gradnord

Kommentar verfassen

