MeMadeMittwoch – 23.07.2014

Sommer in der Stadt.

Schon schön und vor Allem besser als der Dauerregen der vergangenen Woche.

Allerdings bin ich für diese Temperaturen echt nicht gemacht, aber dafür das Kleid, das ich heute trage.

DSCN4432

Eins der leichtesten Kleider, die in meinem Schrank hängen und deswegen perfekt für diese Temperaturen.

Vorgestellt habe ich es HIER schon mal, aber mein absolutes Lieblingsbild gibt es HIER zu sehen ❤

Passend dazu kann ich euch eine meiner neuesten Errungenschaften zeigen…

Scottie

Eine Scottiebrosche  – aus dem Hause ‚The pink bungaloo‘ – in rotbraun – passt perfekt zu Schuhen und Gürtel 🙂

Ein Gedanke zu „MeMadeMittwoch – 23.07.2014

Kommentar verfassen

