MeMadeMittwoch – 09.07.2014

Ich packe meinen Koffer…

Leider nicht.

Bei mir muss es heißen: Ich habe meinen Koffer gepackt.

Mein Sommer-Urlaub liegt schon eine Weile zurück 😦

Ende Mai/Anfang Juni verbrachten wir 13 herrliche, faule Camping- Sommertage (nur ein Regentag!)  in Frankreich, umgeben von herrlichstem Grün und herrlichster Ruhe…

20140527_123517

Baume-les-Dames

20140606_115933

Quingey

Erholung pur!

In meiner Tasche befand sich unter anderem mein selbstgenähter (und nicht verbloggter) Jeans-Sonnenhut..

20140529_153700

…und auch dieses Outfit.

DSCN4418

Lieblingsrock von HIER.

Restebluse Nummer 2 von HIER.

Mehr Urlaubs-Outfits gibt es heute HIER.

7 Gedanken zu „MeMadeMittwoch – 09.07.2014

  1. LandFisch

    Der Schlapphut ist natürlich perfekt für einen Sommerurlaub. Auch Dein anderes Duo gefällt mir sehr. Du kannst dann ja schon in Erinnerungen schwelgen, schön:-). Lg Verena

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Silke

    Oh, Camping in Frankreich…. früh frisches Baquette mit leckerem Käse, abends mit Rotwein vorm Zelt sitzen und dann noch 99 Prozent schönes Wetter, das war sicher ein toller Urlaub. Ja und die passende Bekleidung hast du auch dazu. lG Silke

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Fröbelina

    aaach der nächste urlaub kommt bestimmt 🙂 Und ein tolles Outfit hattest du im letzten! Spricht mich alles drei sehr an, ich glaub am meisten der Rock! der ist supertoll mit den Knöpfen! 🙂
    Liebe Grüße
    Katharina

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

