Restebluse Nummer 4

Heute gibt es nochmal eine Restebluse zu sehen; noch eine steht aus, dann bin ich durch 🙂

Dieser Rest stammt von meinem Junikleid 2013.

Blümchen (2)

Die Knöpfe habe ich mal ‚im Rudel‘ 🙂 gekauft und auch schon HIER und HIER benutzt.

Blümchen (3)

Der Schnitt ist der Gleiche wie immer 😉

Blümchen (4)

Heute getragen zu meinem braunen Leinenrock…

Blümchen (5)

… und tschüss …

Blümchen (1)

Advertisements

Ein Gedanke zu „Restebluse Nummer 4

  1. Draped in Cloudlets

    Ich bewundere wirklich wie fleissig und in was für einem Tempo Du Blusen nähst! Ich trage ja sehr gerne Blusen aber nähen tue ich sie nicht wirklich gerne, irgendwie ist das bei mir immer etwas langwierig… wirklich wieder ein hübsches Teil, jedenfalls 🙂

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s