Endlich habe ich ihn eingelöst…

… den Gutschein, den ich vor über einem Jahr von meiner lieben Familie zum Geburtstag bekam.

DSCN4368

Mehrmals war ich im vergangenen Jahr in der Stofftruhe in Brühl und habe ein paar Kleinigkeiten, wie z.B. Knöpfe, mitgenommen.

Aber einen Stoff, der auf Anhieb ‚JUHU‘ schreit, hatte ich bis dato leider nicht gefunden 😦

Am Mittwoch war ich guter Dinge und ich wollte der Stofftruhe einen weiteren Besuch abstatten.

Ja, ich bin nun endlich fündig geworden.

Schon im Schaufenster im Eingangsbereich hing ein Stoff…

Nicht ganz günstig (und im Normalfall hätte ich ihn wohl nicht genommen), aber dafür wunderschön ❤

DSCN4369

Ein Baumwollstretch.

Den konnte ich doch unmöglich dort lassen, oder?

Auch, wenn ich noch nicht genau weiß, was ich daraus nähen möchte, habe ich – für alle Fälle – auch noch ein paar Knöpfe mitgenommen (zur Not brauche ich die auch gerne an anderer Stelle).

DSCN4370

Ich finde, die Knöpfe passen ganz wunderbar zum Stoff 😉

DSCN4373

Ich freue mich noch immer über ‚meinen Kauf‘ bzw. über das verspätete Geburtstagsgeschenk 🙂

Gut Ding will Weile haben!

❤ ❤ ❤ Lieben Dank! ❤ ❤ ❤

Ein Gedanke zu „Endlich habe ich ihn eingelöst…

Kommentar verfassen

