MeMadeMittwoch – 11.06.2014

Nach einem ordentlichen Gewitter in der Nacht, hat sich die Luft merklich abgekühlt.

Ich empfinde einen solchen kühlen Tag, zwischen den heißen Tagen, als sehr angenehm.

Heute trage ich das Sommerblumenwiesen-Kleid aka Junikleid 2013.

Aufgrund des Stoffes – Baumwollsatin – finde ich es nicht sonderlich hochsommergeeignet, aber für solche Tage, wie heute, genau richtig.

DSCN4332

Noch mehr sommerliche Kleidung gibt’s HIER.

7 Gedanken zu „MeMadeMittwoch – 11.06.2014

  1. Sandra M.

    Sehr schönes Kleid!
    Was ich bei Dir immer bewundere, sind die farblich abgestimmten Accessoires, wie Gürtel und Schuhe. Dein Anblick ist immer ganz besonders stimmig.
    Liebe Grüße, Sandra

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

