Restebluse Nummer 1

Kein Rest, der ursprünglich aus meinem Bestand stammt, sondern aus Ingrid’s 🙂

braun (3)

Ein Überbleibsel – denke ich – von DIESEM Kleid. Den Stoff fand ich schon von Anfang an toll und als Ingrid den Soff an unserem Mädelswochenende zur freien Verfügung stellte, war ich sehr erfreut 🙂

Danke nochmal :-*

braun (4)

Zum Schnitt wurde HIER schon alles gesagt.

Die Knöpfe habe ich selber bezogen – immer schön eine rote Blüte in die Mitte – etwas fummelig.

Knöppe

braun (2)

Und jetzt: Tragefotos.

Kombiniert mit meinem braunen Leinenrock und rot.

braun (1)

braun (5)

Ein Gedanke zu „Restebluse Nummer 1

Kommentar verfassen

