MeMadeMittwoch – 21.05.2014

Der Sommer kommt.

Plötzlich und unerwartet 🙂

Heute mit 30° im Gepäck.

Ok, genaugenommen nicht wirklich meine Temperatur, aber beschweren möchte ich mich auch nicht…

DSCN4303

Heute durfte deshalb das sommerliche gelb-weiße Streifenkleid – von HIER – aus dem Kleiderschrank.

Eben noch mit der braunen Strickjacke, aber die habe ich schnell wieder ausgezogen, auch wenn es momentan noch etwas trüb ausschaut und ein paar wenige Regentröpfchen vom Himmel fielen…

Mal schauen, was die anderen Damen – HIER – heute Sommerliches tragen.

13 Gedanken zu „MeMadeMittwoch – 21.05.2014

  1. Zuzsa

    Ups, ich hab mich ja heute auch schon bei dem Gedanken erwischt, dass es fast schon wieder zu warm ist … zum Glück liest das Wetter ja meine Gedanken nicht 😀 Das Kleid ist super! Liebe Grüße, Zuzsa

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

