MeMadeMittwoch – 14.05.2014

Brrrrr…

Mir ist’s kalt 😦

Es gab auch schon Jahre, da war ich um diese Zeit schon einmal gut durchgeschwitzt. Ok, auch das brauche ich nicht wirklich.

Ein schönes Mittelmaß zwischen kalt und heiß wäre doch nett, oder?

Heute habe ich deshalb nochmal das Geburtstagskleid aus dem Schrank geholt.

Braun. Dafür aber mit frühlingshaftem Gelb kombiniert.

MMM (2)

Stiefel kann ich allerdings keine mehr anziehen, die sind mir dann jetzt doch zu warm 🙂

Mehr Damen in Selbstgeschneidertem gibt’s HIER.

Ein Gedanke zu „MeMadeMittwoch – 14.05.2014

Kommentar verfassen

