MeMadeMittwoch – 07.05.2014

Heute in einer ‚ollen Kamelle‘.

Eins der ersten Hemdblusenkleider, die ich genäht habe – von HIER.

DSCN4268

Dazu das rotegefärbte Que sera-Jäckchen von HIER.

Gibt’s bei den anderen Damen heute auch ‚olle Kamellen‘ ? 🙂

6 Gedanken zu „MeMadeMittwoch – 07.05.2014

  1. Zelda

    Tolles Outfit, die Knöpfe vom Kleid passen ja genau zum Jäckchen. Hab mir grad nochmal die Jacke genauer angesehen, die Färbeaktion finde ich ja mutig. Die ganze Arbeit wäre umsonst gwesen, wenn die Farbe grässlich geworden wäre…. Na, zum Glück ist das Ergebnis superschön geworden. Die Anleitung habe ich mir gleich mal gemerkt, weil ich bei der Drops-Aktion grad wunderschöne Cotton Merino gekauft habe.

    LG, Zelda

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

