MeMadeMittwoch – 16.04.2014

Heute Morgen in der Früh ein schnelles Foto vom Outfit gemacht – schade, dass man mir immer ansieht, wenn ich unausgeschlafen und noch nicht richtig wach bin 😦

Egal, es ist so, wie’s eben ist.

DSCN4173

Heute trage ich den neuen Rock von HIER, dazu die Bluse von HIER.

Und weil’s noch ganz schön kalt ist draußen, obendrüber die blaue Strickjacke von HIER.

Was die anderen Damen heute so tragen, seht ihr HIER.

10 Gedanken zu „MeMadeMittwoch – 16.04.2014

  1. kuestensocke

    Ach wie schön, diesen Rock mag ich an Dir besonders gern und ich freue mich immer wenn Du ihn wieder zeigst. Mein GEsicht braucht morgens auch etwas Zeit, bis es fototauglich ist, so ist das echte Leben 😉 eben, nicht zu ändern. LG Kuestensocke

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Dodosbeads

    Dieser Rock steht bei mir auch schon auf der Liste seit das Heft rauskam … Deiner aus dem Streifenstoff sieht seeehr schön aus . Diese Blautöne stehen Dir m. E. unheimlich gut !
    LG Dodo

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Katharina

    Hallo, aus welcher Burda stammt denn der Blusenschnitt aus dem Originalpost zum Rock? Ich liebe Schluppenblusen und konnte irgendwie nicht herauslesen, welche Ausgabe genau mit „diese Woche“ gemeint war… Ich hab die Burda mit dem Rockschnitt auch und der steht auch auf meiner (immer länger werdenden) to sew Liste. Deiner ist sehr schön. Von „weitem“ sah der Stoff fast aus wie Chambray, kann ich mir auch gut vorstellen…
    Liebe Grüße
    Katharina

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

