Das war ich…

… vor 5 Jahren, als wir meinen 30. Geburtstag gefeiert haben.

Ende 2008 habe ich gerade erst vorsichtig angefangen zu nähen, aber Selbstgenähtes trage ich hier (noch) nicht.

Bei den Farben habe ich in die Vollen gegriffen: blond, pink und schwarz – typische Herbstfarben oder wie man’s nicht machen sollte 🙂

Mein Geburtstagsoutfit von diesem Jahr kennt ihr ja schon – gefällt mir deutlich besser 🙂

Karneval (9)

Schau’n wir mal, was in den nächsten 5 Jahren so passiert…

5 Gedanken zu „Das war ich…

  1. schildkroete

    Hihi, cool, Deine Veränderungen……wir sollten mal sowas sammeln, ich bin ja auch ein Herbsttyp, hatte vor Jahren blaustichig getönte Haare und z.B. mal einen cyclamfarbenen Satinanzug, er hatte auch noch gigantische Schulterpolster…..Aber so haben wir immer mal was zum schmunzeln und es bleibet spannend!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Kaffeefee

    😉 Interessant, wir wir alle uns verändern.
    Wenn ich mir alte Fotos von mir anschau, dann denke ich oft „Oh, du meine Güte“, aber damals fand ich mich schick;)

    Du hast auf jeden Fall Deinen Stil gefunden – und das ist doch wunderbar:)

    Liebe Grüße
    Anke

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

