Karnevalsnäherei II …

Wer sich gestern auf ein – vielleicht – knallbuntes Karnevalskostüm gefreut hat, den muss ich leider enttäuschen und Frl. Swing kann ich beruhigen, dass es gar nicht so schrecklich ist, wie sie an anderer Stelle schon vermutete…

Das, was ich genäht habe, ist eigentlich alles andere als bunt geworden 🙂

Karneval (3)

Ziemlich unbunt…

Nur ein paar kleine Details – hier und dort…

Karneval (1)

Ich wollte einfach mal ausprobieren, wie das so aussieht, wenn man mit Farbverlaufsgarn (meins ist eigentlich zum Quilten und liegt schon ziemlich lange hier…) näht.

Bleibt weiter gespannt, die endgültige Auflösung gibt es demnächst…

Ein Gedanke zu „Karnevalsnäherei II …

Kommentar verfassen

