MeMadeMittwoch – 26.02.2014

Außer ein paar Schreibtischaktivitäten und einen Termin am Nachmittag, kann ich es ruhig angehen lassen und trage deshalb heute – ausnahmsweise – meinen schmalen Jeansrock vom November-Kleid.

MMM (5)

Wie ihr seht trage ich dazu nicht die passende Jeansjacke.

Am Sonntag beim Nähkränzchen ist noch eine Weste aus einem – gerade so ausreichenden – Rest entstanden.

Der Schnitt ist der Gleiche, wie schon bei meiner Februar-Inspiration.

Burda 2/2008 Modell 116

Den Kragen habe ich, wie auch schon bei der Jacke, mit 3-fach-Geradstich abgesteppt.

MMM (3)

Glücklicherweise habe ich sogar noch die gleichen Knöpfe bekommen.

MMM (2)

Auch bei dieser Weste habe ich auf ein Futter (ebenfalls ein Rest) und schrägliegende Knopflöcher nicht verzichtet 🙂

MMM (4)

Ups… bißchen unscharf…

MMM (1)

Die Bindebänder im Rücken musste ich weglassen, weil der Stoff nicht mehr gereicht hat, aber die sind ja sowieso nur Dekoration gewesen.

MMM (6)Das Rollkragenshirt in bordeaux ist wieder Warm’n Cozy aus der Ottobre 5/2009.

MMM (7)

Und nun werde ich HIER mal schauen, was die anderen Damen heute so tragen.

9 Gedanken zu „MeMadeMittwoch – 26.02.2014

  1. Zuzsa

    Wirklich schön! Alle beide Versionen! Die Weste ist so süß mit diesem kleinen Schößchen … und was das saubere Nähen angeht, verneige ich mich ebenfalls in Ehrfurcht! 🙂 Liebe Grüße, Zuzsa

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

